Lohn für gute Leistungen

"Abend des Sports" mit Programm und Unterhaltung bildet den würdigen Rahmen für die erfolgreichen Sportler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Fördergruppen des TV Neustadt ber...#8220; am Samstag im Kurhaus Titisee.   | Foto: Eva Korinth
Die Fördergruppen des TV Neustadt bereicherten mit ihren Darbietungen den „Abend des Sports“ am Samstag im Kurhaus Titisee. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. 45 Einzelsportler und sieben Mannschaften mit 29 Sportlern sowie vier Trainern standen beim "Abend des Sports" im Rampenlicht (die BZ berichtete). Sie waren bis weit über die Grenzen der Stadt Titisee-Neustadt hinaus erfolgreich in ihren Disziplinen unterwegs gewesen. Dafür gab es am Samstagabend im Kurhaus Titisee für jeden eine Ehrengabe mit Urkunde.

Spaß hatten alle beim unterhaltsamen Rahmenprogramm mit den Turnerinnen der Fördergruppen des Turnvereins Neustadt. Sie boten als wilde Affenhorde mit explodiertem Haarschmuck eine flotte Show. "Tarzan" hatten die jüngeren Turnerinnen ihren ersten Auftritt genannt, sie flogen an Trapezen über die Bühne, wirbelten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nikolaus Willmann, Frank Staab, Walter Brühlmann

Weitere Artikel