Löws Erlösung: Gegen Schweden war der Bundestrainer ein anderer
Jogi Löw gilt als gelassen, charmant, besonnen. Beim WM-Vorrundenspiel gegen Schweden wirkte der Bundestrainer aber getrieben vom hektischen Kampf auf dem Platz. Kroos’ Geniestreich per Freistoß erlöste einen, der Abstiegskämpfe nicht gewohnt ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vielleicht konnte Joachim Löw während dieser 95 Spielminuten im Fisht-Stadion von Sotschi ein bisschen erahnen, wie es Christian Streich ergehen muss. Wie es ist, Woche für Woche am sportlichen Existenzminimum zu agieren. Wie er sich anfühlt, dieser Abstiegskampf. Nun ist es nicht so, dass Löw im Verlauf seiner Karriere keinerlei Berührungspunkte mit Krisensituationen gehabt hätte. Aber die dunklen Stunden – beim Karlsruher SC beispielsweise – sind Teil eines längst vergessenen ...