Löwenstadt sucht private Investoren

Leere Kassen machen Erschließung von Bauland aus eigener Kraft schwierig / Gemeinderat bekennt sich zu Mittlishardt II.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Wenn eine Weiterentwicklung der Stadt Bonndorf gewährleistet werden soll, kommt man nicht umhin, Bauland anzubieten. Dies war der Tenor in der jüngsten Sitzung des Bonndorfer Gemeinderates, in der über die Erschließung eines Neubaugebietes in der Stadt diskutiert wurde. Fakt ist, in der Stadt selbst stehen keine Bauplätze mehr zur Verfügung. Tatsache ist aber ebenfalls, dass in der Gemeindekasse Ebbe herrscht (wir berichteten).

Was tun?, war nun die große Frage, die Bürgermeister Michael Scharf den Stadträten stellte, nachdem er vorgerechnet hatte, dass die geplante Erschließung von 30 Bauplätzen im Gebiet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel