Lösung für den "Schützen" zeichnet sich ab
Eigentümer des bekannten Donaueschinger Traditions-Hotels wollen das Baudenkmal "portionsweise" verkaufen / Umwandlung der Hotelzimmer in Wohnungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (wl). Ein chronischer Problemfall für den Eigentümer ist das traditionsreiche Hotel ,,Schützen" seit eineinhalb Jahrzehnten. Hoffnung auf ,,Heilung" gab es nicht; Interessenten für einen En-Bloc-Verkauf blieben aus. Doch jetzt zeichnet sich eine hoffnungsvolle Lösung ab. Das komplette, attraktiv gelegene Objekt geht ,,portioniert" ins Immobilienangebot.
Nie glücklich geworden ist Dr. Michael Schroeder (46) mit seinem Investment in Donaueschingen. Seit er 1988 die einstige Existenz der Donaueschinger Familie Buri aus dem Nachlass des wirtschaftlich havarierten Sanierers Adalbert ...