Lörracher Verfolger wenig zielstrebig
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Todtnauer Aufwärtstrend hält an / Kandern zwischen Hoffen und Bangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mit einem guten Gefühl geht der FV Lörrach in die Winterpause der Fußball-Bezirksliga. Durch den ungefährdeten 3:0-Erfolg beim FC Birkendorf haben sich die Lörracher an der Tabellenspitze etwas von ihren Verfolgern abgesetzt, da der SV Stühlingen und der FC Rheinfelden über Unentschieden nicht hinaus kamen. Mit Siegen in den beiden Nachholspielen kann der FC Rheinfelden jedoch nach Punkten noch mit dem FVL gleichziehen. Lediglich der SV Schopfheim unterstrich im Derby beim FC Hausen seine Spitzentauglichkeit.
Beim 2:2-Unentschieden des SV Blau-Weiß Murg gegen Stühlingen hätte Marcel Dörflinger fast noch zum Matchwinner werden können. Nachdem er in der 85. Minute einen Elfmeter herausgeholt hatte, stand er ...