Corona-Krise

Lörracher Start-Up-Unternehmen Nao Drinks kämpft ums wirtschaftliche Überleben

BZ-Plus Für Nao Drinks liefen die Geschäfte mit dem Superfood-Drink eigentlich gut. Doch dann traf das Unternehmen die Corona-Pandemie. Die Gründer suchen nach alternativen Umsatzerlösen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan Nelis  | Foto: Barbara Ruda
Jan Nelis Foto: Barbara Ruda
Durch die Corona-Krise stark unter Druck geraten ist die "Nao Drinks GmbH", ein Start-up-Unternehmen drei junger Lörracher. "Eigentlich lief es wunderbar", berichtet Jan Nelis. "Und dann liefen wir im März von einem Tag auf den anderen Gefahr, finanziell auszubluten." Für die Kleinfirma geht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jan Nelis, Fabian Betzing, Hendrik Nelis

Weitere Artikel