Gesellschaftliches Engagement

Lörrach soll noch stärker "fairnetzt" werden

Seit fast drei Jahren gibt es in Lörrach die Gruppe Fairnetzt. Regelmäßig treffen sich die beteiligten Initiativen im Plenum. Die Initiatoren wünschen sich eine stärkere Beteiligung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trafen sich zum Austausch im Plenum: v...tmut Schäfer von der Gruppe Fairnetzt.  | Foto: Flora Baumgartner
Trafen sich zum Austausch im Plenum: von links Christian Bucher (Klimafreunde), Josef Issert (Attac), Sonja Summ (Stadtjugendring), Andreas Bühler (Freundeskreis Asyl), Christine Langen (Unicef) und Hartmut Schäfer von der Gruppe Fairnetzt. Foto: Flora Baumgartner
Gesellschaftliches Engagement in Zusammenarbeit fördern – das wollen die Mitglieder von "Fairnetzt", einem Netzwerk aus gesellschaftspolitisch aktiven Vereinen und Organisationen in Lörrach. Das Plenum tagt alle zwei Monate im Kulturzentrum Nellie Nashorn und ist offen für alle Interessierten.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christine Langen, Jörg Lutz, Michael Wilke

Weitere Artikel