Lörrach und die Rhein-Arcaden

Lörrach lässt Weiler Pläne prüfen

Die Stadt Lörrach setzt Fragezeichen hinter wichtige Aussagen des Weiler Einzelhandelsgutachtens. Unter anderem wird bezweifelt, ob es angesichts einer hohen Kaufkraftbindung in Weil einen Nachholbedarf in Sachen Einzelhandel gibt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Um die Folgen der Weiler Einzelhandelspläne besser abschätzen zu können, hat die Stadt Lörrach den eigenen Gutachter Donato Acocella damit beauftrag, das neue Weiler Märkte und Zentrenkonzept zu analysieren.

"Zunächst einmal haben wir nur Fragen", sagte Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm in einem Pressegespräch zur Lörracher Haltung gegenüber den Weiler Einzelhandelsplänen. Gestern Abend diskutierte der Lörracher Gemeinderat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gudrun Heute-Bluhm, Marion Ziegler-Jung, Donato Acocella

Weitere Artikel