Löffinger Steigerung trotz Niederlage
Hüfingen gelingt in Buchenberg der Sprung in die Bezirksliga / Ewattingen steigt trotz 2:1-Sieg gegen Schonach in die Kreisliga B ab
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra/BZ). Wunder sind nichts für alle Tage. Das mussten die Bezirksliga-Fußballer des FC Löffingen erkennen, die nach dem deprimierenden 0:4 im Hinspiel zwar eine klare Leistungssteigerung boten und im zweiten Aufstiegsspiel sogar den Sieg verdient gehabt hätten. Doch am Ende stand eine 1:3-Niederlage in Überlingen und damit der geplatzte Traum vom Aufstieg. Grund zum Jubel haben die Fußballer des FC Hüfingen, denen mit einem 1:0-Erfolg in Buchenberg der Sprung in die Bezirksliga gelang. Trotz eines 2:1-Erfolges im zweiten Relegationsspiel gegen Schonach ist der Abstieg des SV Ewattingen in die Kreisliga B besiegelt.
2. Aufstiegsspiel zur Landesliga: FC Überlingen – FC Löffingen 3:1 (2:1): Jörg Klausmann, Trainer des FC Löffingen, hatte von seiner Mannschaft nach der blamablen Vorstellung vor einer Woche "eine Reaktion" erwartet. Und die kam prompt. Über weite Strecken der kurzweiligen Partie waren die Löffinger die bessere Mannschaft, ...