Löffinger Gaudi wieder mit Gaudig
Hinterzarten, Grafenhausen und Bonndorf auf Erfolgskurs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der FC Löffingen hält unbeirrt Kurs Richtung Landesliga. Nach dem 4:1-Sieg in Klengen gibt es kaum noch Zweifel am Durchmarsch der Kraft-Elf. Von ganz unten auf dem Weg zum Klassenerhalt ist Aufsteiger Hinterzarten. Bei der FVD-Reserve feierte der SVH den dritten Sieg in der Frühjahrsrunde. Nicht zu bremsen scheinen zudem der TuS Bonndorf, der sich in Aasen mit 3:0 durchsetzte und der SV Hölzlebruck (2:1 in Pfaffenweiler).
FC Klengen - FC Löffingen 1:4 (1:0). Auf dem Hartplatz in Klengen verlief die erste Hälfte recht ausgeglichen. Beiden Teams gelang wenig Zwingendes. Überraschend fiel deshalb auch die Führung der Brigachtäler. Aus der Drehung beförderte Kunzendorf kurz vor der Pause den Ball in die lange Torecke. Doch als sich der im Tor stehende Klengener A-Jugendspieler Butz nach einem 30-Meter-Rückpass einen zu kurzen Abwehrschlag leistete, bugsierte ...