Löffinger Festival ohne Gaudig-Tor
Den Rothosen gelingt im Heimspiel gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler mit 6:1 der höchste Saisonsieg / Weißenberger triff dreimal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Chancenverwertung – immer wieder hatte der Löffinger Trainer Uli Bärmann zuletzt damit gehadert, dass sich seine Mannschaft viele Chancen herausspielt, aber nur einen Bruchteil davon versenkt. Im Heimspiel gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler trafen die Rothosen sechsmal ins Tor des Gegners und spielten den höchsten Saisonsieg heraus. Bärmann war stolz und glücklich: "Endlich haben wir einen Teil der klaren Torchancen verwertet. Es war ein mehr als verdienter Sieg."
FC Löffingen – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler 6:1 (3:0). Die Löffinger Rothosen rannten von der ersten Minute an los wie die Feuerwehr. Großer ...