Löffinger Doppelschlag
Schuler und Hoheisel sichern früh den 2:0-Sieg in Furtwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (wedo/bz). Zwei Spiele, zwei Siege. Die Löffinger Fußballer sind nach dem Vizemeistertitel in der vergangenen Saison auf dem besten Weg dorthin, wo sie fast alle Teams in dieser Saison sehen: an der Spitze. Im Bregtal zeigten die Rothosen, die erstmals in dieser Spielzeit von Trainer Tobias Urban geführt wurden, eine Demonstration der Stärke. Gegen die ersatzgeschwächten Furtwanger machten die Löffinger Markus Schuler und Kevin Hoheisel, die auch im ersten Saisonspiel gegen Gutmadingen getroffen hatten, schon im ersten Durchgang den verdienten 2:0-Erfolg perfekt.
FC Furtwangen – FC Löffingen 0:2 (0:2). Beim FC Furtwangen fehlten sieben Stammspieler, bei Löffingen saßen die bisher verletzten Offensivkräfte Simon Weißenberger und Benjamin Gaudig wieder auf der Bank, so dass Trainer Urban personell aus dem Vollen ...