Löffinger Demonstration der Stärke
Die Rothosen zeigen Bezirksliga-Aufsteiger Riedböhringen die Grenzen auf / Der SV Hinterzarten setzt sich in Klengen durch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Der erste Bezirksliga-Tabellenführer der neuen Saison heißt FC Bad Dürrheim II und das ist eine dicke Überraschung. Der Landesliga-Reserve gelang ein ebenso überraschendes 7:0 gegen den Landesliga-Absteiger DJK Villingen. Auch der SV Hinterzarten (2:1 beim FC Klengen) und der FC Löffingen (3:1 beim VfL Riedböhringen) überzeugten am ersten Spieltag und starteten mit einem Dreier in die Runde. Titelfavorit SV Überauchen kam im ersten Spiel über ein 1:1 beim FC Dauchingen nicht hinaus.
FC Klengen – SV Hinterzarten 1:2 (0:0). Klengen begann furios und besaß durch Bartler und Pajo, die allein vor dem Hinterzartener Tor auftauchten, zwei Großchancen. In der 20. Minute hatten die Gastgeber auch noch Pech: Klemann traf nur den Pfosten. Bis zur Pause passierte nichts mehr Zwingendes. Gleich nach Wiederanpfiff nutzte Hinterzartens Spielertrainer Zeljko Cosic ein genaues Zuspiel ...