Löffinger Debakel
Rothosen gehen beim neuen Tabellenführer Überauchen unter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Zwei Spieltage vor Rundenende ist für den FC Löffingen die letzte Chance auf den Titel oder die Vizemeisterschaft dahin. Statt einen Befreiungsschlag zu feiern, mussten die Rothosen eine der bittersten Niederlagen der Saison hinnehmen – und unterlagen beim SV Überauchen mit 1:6-Toren. Weiterhin in Abstiegsgefahr schwebt der SV Hinterzarten, der sich dem SV Türkgücü Bräunlingen mit 0:2 geschlagen geben musste. Ein Achtungserfolg gelang dem SV Saig mit dem 1:1 gegen Riedböhringen. Am Abstieg des Aufsteigers, der die Saison als Tabellenletzter beenden wird, gibt es dennoch nichts mehr zu rütteln.
FC Klengen – FC Dauchingen 1:0 (0:0). Beide Mannschaften ließen es zu Beginn ruhig angehen und schienen mehr das gute Wetter genießen zu wollen, als Fußball zu spielen. Erst kurz vor der Pause kam Schwung in die Partie, als Klengen erkannte, dass ein Sieg möglich war. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber stärker und drängten auf den Führungstreffer, der bis zur 71. Minute auf sich warten ließ. Oliver Bartler traf zum ...