Löffinger blicken wieder nach oben
Der SV Grafenhausen muss sich mit einem Punkt begnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Mit seinem 3:2-Heimsieg über den FC Dauchingen schloss der FC Löffingen zum Tabellenzweiten SV Grafenhausen auf, der in Hausen vor Wald nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus-kam. Auch der FC Klengen mischt nach dem 3:1 in Mönchweiler weiter an der Spitze mit. Dagegen leistete sich Bräunlingen eine 1:2-Niederlage gegen Aufsteiger Furtwangen. Mit einem 7:1-Kantersieg gegen die DJK Villingen II hat FKB Villingen den Platz an der Spitze gefestigt. Ausgefallen ist die Partie zwischen Bad Dürrheim II und Blumberg.
DJK Villingen II - FK Bratstvo Villingen 1:7 (1:2). Der Tabellenführer zeigte eine starke Startphase. Im Stadtderby nutzten die Gäste einen Lattenabpraller zur Führung, blieben am Drücker und erhöhten nach einem sehenswerten Solo rasch auf 2:0. Ein gekonnter Alleingang bescherte den Gastgebern jedoch schnell das Anschlusstor. Der Tabellenführer drängte unbeirrt auf den dritten Treffer, der per Kopfball im zweiten ...