Löffingens Jungtalente brauchen Kampfgeist
Absteiger Bräunlingen muss den Abgang von Stammspielern verkraften und sich erst einmal etablieren / Lenzkirchs Trainer Harald Haas bremst die Euphorie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Für Aufsteiger wie Bad Dürrheim II, Bonndorf und Mundelfingen lautet das Wunschziel einfach nur Klassenerhalt. Die Bürde der Favoritenrolle will weder Absteiger Bräunlingen noch ein anderes Team tragen. Auf einen guten Saisonstart hoffen dagegen alle in der Liga, die in dieser Spielzeit als recht ausgeglichen gilt.
FC KlengenIn ruhigeres Fahrwasser wollen die Brigachtäler endlich wieder kommen. "Mein oberstes Ziel wird es sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen, aber auch mehr Konstanz ins Team zu bringen." Dabei will der neue Spielertrainer Svend Fochler die Jungen im Team fordern, aber auch weiter fördern. Fochler schätzt das Feld der Mannschaften sehr ausgeglichen ein.
FC Bad Dürrheim II
Trainer Peter Limberger macht sich als Aufsteiger natürlich nichts vor. "Nach dem erstmaligen Aufstieg der zweiten Mannschaft in diese Spielklasse kann für uns nur der Klassenerhalt zählen. Wir wollen alles versuchen, schnellstmöglich ins gesicherte Feld ...