Löffingen und Furtwangen holen auf
Tabellenführer FKB unterliegt mit 3:4 in Unterkirnach / Kappel gewinnt mit drei verwandelten Foulelfmetern in Hinterzarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Die Entscheidung im Titelrennen ist vertagt: Tabellenführer FKB Villingen musste sich in Unterkirnach überraschend mit 3:4-Toren geschlagen geben. So konnten die Verfolger FC Löffingen, der knapp mit 2:1 gegen den FV Donaueschingen II gewann und der FC Furtwangen mit einem 4:2-Erfolg über den SV Geisingen, den Rückstand im Meisterschaftsrennen verkürzen. Eine 2:3-Heimniederlage leistete sich der SV Hinterzarten gegen den FC Kappel. Dagegen gewann der bereits als Absteiger feststehende SV Saig mit 4:3 bei Türkgücü Bräunlingen.
FC Dauchingen - FC Klengen 1:5 (0:3). Die ebenso robust wie schnell angreifenden Klengener nutzten ihre Chancen clever zu einer 3:0-Pausenführung. Die Dauchinger waren stets bemüht und trafen dabei insgesamt viermal das Aluminium. Doch die Brigachtäler verwalteten den Vorsprung geschickt und bauten das Ergebnis letztlich noch auf 5:1 aus. Tore: ...