Löffingen überwintert auf Rang drei
Rothosen überzeugen mit 2:1 gegen Klengen / Bonndorfer Angriffswirbel beim 4:1 in Pfaffenweiler / Hinterzartener 2:3-Niederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). So komplett war der Spielplan Ende November seit vielen Jahren nicht mehr. Angesichts der ungewöhnlich milden Witterung konnten sämtliche angesetzten Partien ausgetragen werden. Schnee und Eis sind auf den Schwarzwaldhöhen weiterhin nicht in Sicht. Dennoch ist für die Kicker in der Bezirksliga und Kreisliga A von sofort an bis zum 24. März Winterpause. Nach dem 2:1-Erfolg gegen Klengen überwintert der FC Löffingen auf Rang drei . Der TuS Bonndorf setzte sich im letzten Spiel des Jahres in Pfaffenweiler klar mit 4:1-Toren durch. Nichts war es mit dem erhofften Sieg des SV Hinterzarten. Die Willmann-Elf unterlag Dauchingen mit 2:3-Toren.
SV Hinterzarten – FC Dauchingen 2:3 (1:2). In einer lange Zeit ausgeglichenen Partie endete die starke Serie der Hinterzartener. Nach drei Kontern gelangen den Gästen drei Treffer. In der Anfangsphase konnte Hinterzarten die frühe Führung durch Marcel Geiger (4.) zügig ausgleichen, Clemens Fuhlbom (8.) hatte getroffen. Doch dem erneuten Führungstreffer der Gäste rannte Hinterzarten die ganze zweite Halbzeit hinterher. Die Dauchinger standen nun sehr ...