Löffingen stürmt an die Spitze
Aufsteiger Saig muss sich mit 2:5 geschlagen geben / Hinterzarten fegt Türkgücü mit 5:2 vom Platz / Furtwanger Kantersieg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra) Der FC Löffingen nutzte die Gunst der Stunde und kletterte dank der vier Treffer von Benjamin Gaudig mit dem 5:2-Erfolg im Hochschwarzwald-Derby gegen den SV Saig am spielfreien FC Kappel vorbei auf Platz eins. Der SV Hinterzarten ist nach dem locker herausgespielten 5:2-Erfolg gegen Türkgücü Bräunlingen neuer Tabellenzweiter. Tore satt gab es beim 7:3 des FC Furtwangen über den FC Bad Dürrheim II zu sehen.
FC Villingen II - FC Klengen 2:1 (2:0). Villingen nutzte die defensiven Fehler der Brigachtäler vor der Pause konsequent aus. Die junge Mnanschaft von Trainer Hey zeigte, was Effektivität ist und ging mit einem 2:0 in die Pause. Doch nach dem Seitenwechsel brachte Klengen die Gastgeber gehörig ins Schwitzen. Tore: 1:0 Sebastian Schmökel ...