Löffingen stoppt Negativtrend

Tolga Selcuk von der DJK Villingen macht drei Tore in 16 Minuten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die DJK Villingen marschiert weiter Richtung Meisterschaft. Der Tabellenzweite FC Löffingen konnte den Negativtrend stoppen und gewann das Heimspiel gegen Dauchingen mit 1:0. Auch Bonndorf war auf eigenem Platz gegen Bad Dürrheim II erfolgreich, während der SV Hinterzarten über ein 1:1 gegen Riedböhringen nicht hinauskam.

SV Überauchen – DJK Villingen 0:3 (0:0). Dank einer überragenden zweiten Halbzeit steht die DJK Villingen kurz vor der Rückkehr in die Landesliga. Gegen in der ersten Halbzeit dank großem Engagement gleichwertige Gastgeber zeigte sich schnell, dass Villingen die reifere und erfahrenere Mannschaft ist. Die Gäste machten die Räume eng und nahmen bei eigenem Ballbesitz das Tempo raus. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tolga Selcuk, Daniel Kienzle, Florian Kienzler

Weitere Artikel