Löffingen baut die Führung aus
Urban-Elf gewinnt Derby gegen Bonndorf mit 3:1 / Osek pariert Elfmeter / Hinterzarten muss sich mit einem Punkt begnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der erste Auftritt der Urban-Elf war ermutigend. Unbeeindruckt von Eis und Schnee hatten sich die Löffinger Fußballer konzentriert auf die Frühjahrsrunde vorbereitet und setzten sich im ersten Punktspiel des Jahres am Samstag im Hochschwarzwald-Derby verdient mit 3:1 gegen den TuS Bonndorf durch. Die Hinterzartener Hoffnungen wurden spät durch ein Eigentor zunichte gemacht – die Elf von Devis De Min musste sich im Heimspiel gegen Überauchen mit einem 2:2-Unentschieden begnügen.
FC Löffingen – TuS Bonndorf 3:1 (1:0). Die Elf von Trainer Tobias Urban dominierte von Beginn an, einzig ein Distanzschuss von Kay Schlageter (3.) zeigte, dass auch der TuS gerne am Spiel teilgenommen hätte. Wirklich gefährlich war die Aktion jedoch nicht. Ganz anders das Geschehen auf der Gegenseite. Zunächst schloss Andreas Weißenberger nach einer Vorlage von Adam Zimoch (10.) zu schwach ab, dann verpasste er eine ...