Löcher, Buckel und jede Menge dunkle Gassen

Herrischrieder Gemeinderat schaute sich die Straßen an und prüfte Investitionsbedarf in einzelnen Fällen an Ort und Stelle / Nicht alles Wünschenswerte machbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Straßen, Bäume, Oberflächenwasser und eine Baustelle: Der Herrischrieder Gemeinderat bereitet den Haushalt für das kommende Jahr vor und bereiste deshalb sein "Reich" - nicht zuletzt um anzuschauen, wo Investitionsbedarf besteht. "Die Gemeinderäte sollen wissen, über was sie später reden", so Bürgermeister Roland Baumgartner zum Zweck der Ortsbereisung und die jährliche Tour der Räte durch die Gemeinde.

Der Zeitplan war denn auch eng gesteckt am vergangenen Samstag, (fast) jeder Ortsteil wollte und sollte zu seinem Recht kommen. Vornehmlich ging es um Straßen und deren Sanierung. Und da wird ein Gutteil der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel