Lob für die Hotzenwälder Tugenden
Mit einem festlichen Bankett wurde die 725-Jahr-Feier eröffnet / Lokale Prominenz erstellte Zukunftsprognosen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Hohe Ehrungen, Politiker-Grußworte mit Herrischrieder Zukunftsprognosen und eine wohlwollende Porträtierung der Waldbewohner und ihrer Wirtschaftsgeschichte durch Reinhard Valenta prägten das Festbankett zur 725-Jahr-Feier Herrischrieds am Samstagabend. Der Festort Eishalle füllte sich im Laufe des Abends mit mehr als 400 Gästen – unter ihnen politische Prominenz und zahlreiche Blasmusikfreunde, die nach dem Festakt von Wilfried Rösch und seinen böhmischen Freunden perfekt unterhalten wurden.
Das von Bürgermeister Christof Berger im Begrüßungswort betonte Lob für die Festorganisation und ihre vielen Helfer wurde im Hallenrund von vielen Besuchern bestätigt. "Dieser ...