Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
An einem sonnigen Vormittag war Lisa in der Schule. Sie war in der vierten Klasse. Die Reporterin war zu Besuch. Lisa liebte Werwölfe. Darum stellte sie ihr die Frage, ob schon einmal in der Zeitung über Werwölfe berichtet wurde. Die ganze Klasse lachte. Doch sie verstummten schnell und die Reporterin sagte: "Nein, aber wir haben einmal über einen wertvollen Zauberkristall geschrieben." "Oh", sagte Lisa, " den muss ich finden!" Nach der Schule lief sie nach Hause und – Plötzlich lag ein blauer Kristall vor ihr! Sie war erschöpft und dachte: "Wenn man sich was wünscht, steht es schon direkt vor einem." Lisa hatte schon immer von einem Motorroller geträumt. Aber sie wusste, dass sie noch nicht alt genug war. Darum wünschte sie sich einen Motorroller und es funktionierte: Da stand einer vor ihr. Er war schwarz und es waren kleine pinkfarbene Werwölfe darauf abgebildet. Sie freute sich sehr. Dann setzte sie sich darauf und sauste los. Zwei Stunden lang war sie unterwegs, bis ihr auffiel, dass sie sich ja einen Werwolffreund wünschen könnte. Sie machte eine Vollbremsung, wünschte es sich sofort und es klappte: Sie hatte das Gefühl, dass sie ihn verstehen würde. Zusammen sausten sie auf dem Motorroller und mit dem Zauberkristall in der Hand in den Sonnenuntergang. Und sie erlebten noch viele weitere Abenteuer zusammen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.