Lisa Carollo krönt Herzschlagfinale
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach holen beim 33:32-Sieg gegen den TV Nendingen wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Tempo, Rasse, Klasse und ein wahres Treffer-Festival mit insgesamt 65 Toren - Handballherz, was willst du mehr? Und wenn die Einheimischen nach Ablauf der sechzig Spielminuten auch noch hauchdünn die Nase vorn haben, fällt der Jubel umso größer aus. Der erzitterte 33:32 (13:14)-Erfolg der Regionalliga-Ballwerferinnen des TV Grenzach gegen den TV Nendingen war allerdings nichts für schwache Nerven, Herzen oder (sogar) Nasen.
In ein einer überaus attraktiven und an Spannung kaum zu überbietenden Partie behaupteten sich die Einheimischen vor rund 350 Zuschauern in der proppevollen Zielmattenhalle - darunter die Ringer des Zweitbundesligisten TuS ...