"Links war ihre Lieblingsseite"

Viel Spannung, aber nicht immer Qualität, prägt das Spitzenspiel der Südbadenliga / Frauen des TV Lahr glückliche Siegerinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gelebte Glückseligkeit: Katharina Himm...en feiern den Erfolg im Spitzenspiel.   | Foto: Sebastian Köhli
Gelebte Glückseligkeit: Katharina Himmelsbach (links) und ihre Kameradinnen feiern den Erfolg im Spitzenspiel. Foto: Sebastian Köhli

HANDBALL Südbadenliga Frauen: TV Lahr – SG Muggensturm/Kuppenheim 28:27 (14:13). Mit einem glücklichen Erfolg schrieben am Samstag die Lahrer Ballwerferinnen im Spitzenspiel vor knapp 400 Zuschauern ihre Erfolgsserie fort. Seit acht Partien sind sie unbesiegt und führen nun die Tabelle vor dem Spielpartner an.

Zuerst rannten alle, warfen sie sich auf die Torhüterin, verwurstelten sich zum Knäuel aus jungen Frauen. Siegesposen allenthalben. All das signalisierte in der Rheintalhalle: Ein Bann wurde gebrochen. Die Anspannung bei den Ballwerferinnen des TV Lahr löste sich genau in dem Moment, als Katharina ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Katharina Himmelsbach, Tatjana Möller, Svenja Bendrich

Weitere Artikel