Linken-Kandidat Marcell Menzel weiß, wovon er spricht und hat eine "stille Stärke"
Marcell Menzel tritt als Direktkandidat der Linken im Wahlkreis Lörrach-Müllheim an. Der 33-Jährige will in den Bundestag, um sich für mehr Chancengleichheit und gegen Ausbeutung einzusetzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Floskeln oder politische Sprechblasen sind das seine nicht: Marcell Menzel, 33, Kandidat der Linken für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim, wählt seine Worte mit Bedacht und ohne ereifernden Unterton, seine Argumente sind wohl durchdacht und fundiert. Enge Freunde attestieren ihm als eine seiner wichtigen Eigenschaften: "stille Stärke". Er selbst sagt, er habe außerdem eine hohe Resilienz und vor allem Empathie. Interesse an Menschen, an deren Bedürfnissen und Problemen – und bestenfalls an der Problemlösung. ...