Fahrgäste retten sich
Linienbus gerät in Brand
Ein Bus fängt im Kreis Biberach auf einer Landstraße plötzlich Feuer. Als der Brand ausbricht, sind noch drei Menschen im Fahrzeug.
dpa
Fr, 3. Jan 2025, 9:30 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mittelbiberach (dpa/lsw) - Ein Linienbus ist bei Mittelbiberach (Kreis Biberach) in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, waren beim Ausbruch des Feuers im Motorraum zwei Fahrgäste sowie der Fahrer im Bus. Alle Insassen hätten sich unverletzt in Sicherheit gebracht, bevor die Flammen auf das gesamte Fahrzeug übergriffen.
Die Feuerwehr löschte den brennenden Bus und kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Als Ursache des Feuers wird ein technischer Defekt vermutet. Während der Aufräumarbeiten war die Landstraße zwischen Reute und Grodt gesperrt. Zur Höhe des Schadens gab es zunächst keine Angaben.
© dpa-infocom, dpa:250103-930-333541/3
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.