Ligaverbleib gesichert

Bundesliga-Schützen des ESV Weil feiern 4:1-Heimerfolge gegen Willmandingen und Ludwigsburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHIESSEN. Für die Sportschützen des ESV Weil ergeben sich mit der Luftpistole in der Bundesliga ganz neue Perspektiven. Durch zwei 4:1-Erfolge in den Heimwettkämpfen gegen den SV Willmandingen und die SGi Ludwigsburg haben die Weiler mit nun 6:2-Punkten den Ligaverbleib in der Gruppe Süd vorzeitig gesichert. "Sollten wir einem der drei stärker einzuschätzenden Gegner im weiteren Saisonverlauf noch Punkte abnehmen, ist wieder eine Finalchance da", bekräftigte ESV-Trainer und Abteilungsleiter Hans Blaschka.

Alles begann mit einer 6,3. Der erste Schuss, den Christian Schebesta am Samstagabend in der Ötlinger Mehrzweckhalle auf die zehn Meter entfernte Scheibe abgab, ließ nichts Gutes erahnen. "Ich bin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Schebesta, Hans Blaschka, Swen Jülle

Weitere Artikel