Liga-Fahrstuhl an der Wehra stoppen
TTC Wehr startet am Sonntag in Tuttlingen in die Oberligasaison: Nach freiwilligem Rückzug ist der Klassenerhalt das oberste Ziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (ral). Die Zeiten, in denen Gerd Schönle den Spielen seines TTC Wehr mit Zuversicht entgegenblickte, sind vorbei. Wenn für den TTC Wehr nach dessen freiwilligem Regionalliga-Rückzug am Sonntag die neue Saison mit der Oberligapremiere beim TTC Tuttlingen beginnt - Liga-Rivale ESV Weil startet erst eine Woche später -, werden die Wehrer wohl zum "Prügelknaben" avancieren. Das sieht zumindest Spielführer Schönle so.
"Wir werden es sehr, sehr schwer haben in der Oberliga. Ich gehe sogar davon aus, dass der Abstieg programmiert ist", mutmaßt der einst vom Bezirksklässler TTC Tiengen ...