Liegewiese wird nun trockengelegt
Grafenhausen gleicht derzeit einer riesigen Baustelle / Ständige Regenfälle im letzten Monat haben Tiefbauarbeiten behindert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (wd). Grafenhausen gleicht derzeit einer riesigen Baustelle: Ob es sich um das Farrengebäude, den neuen Rathausplatz, das neue Baugebiet "Kälberweide", den sechsten Bauabschnitt im Gewerbegebiet oder um Drainagearbeiten auf der Liegewiese am Schlüchtsee handelt, überall wird mit Hochdruck gebaggert. "Wenn es nicht so viel regnen würde, dann wären die Baumaßnahmen schon ein ganzes Stück weiter", meinte Bürgermeister Erich Kiefer auf Anfrage unserer Zeitung.
In der Tat: Der ständige Regen im vergangenen Monat hat sich bei zahlreichen Tiefbau- und Erschließungsmaßnahmen in Grafenhausen hinderlich ...