Lichter verbinden und schmücken das Zentrum

Farbenfrohe Beleuchtung der Fassaden begleitet die Menschen zum Einkaufsabend und weist neu auch den Weg zu den Plätzen der Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund ums Lagerfeuer findet man immer ein warmes Plätzchen.  | Foto: Maja Tolsdorf
1/4
Rund ums Lagerfeuer findet man immer ein warmes Plätzchen. Foto: Maja Tolsdorf

RHEINFELDEN. Der Lichtereinkaufsabend am Donnerstag hat bei seiner zweiten Auflage die Premiere übertroffen: Die Veranstaltung zur Belebung der Innenstadt verband mit einem neuen Beleuchtungskonzept die belebten Plätze miteinander. Für den Stadtmarketingverein Pro Rheinfelden machten sich die Neuerungen bezahlt, Gabriele Zissel war zufrieden: mit der Resonanz der Besucher, der Belebung der Plätze und den neuen Beleuchtungsideen.

Liegestühle vor der Feuerschale
Dort schlendern die Menschen wie Schatten durch die Straßen. Die Silhouetten bilden einen Kontrast zu den bunt beleuchteten Fassaden. Vor einem dieser Häuserreihen blinkt und blitzt es um eine Gruppe von Passanten. Immer wieder gesellen sich weitere Silhouetten mit und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Sattler, Florian Wunderle, Gabriele Zissel

Weitere Artikel