Lichter schon vor Weihnachten aus
Nach 0:5-Niederlage gegen SC Pfullendorf II rechnet FC Wehr mit Abstieg aus Fußball-Verbandsliga / Zukunft von Schwald offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Irgendwo hinter der Haupttribüne schrie ein Esel. Es war eines der wenigen Wehrer Lebenszeichen, das gestern im umwölkten Frankenmattstadion 90 fröstelnde Zuschauer empfingen. Die Fußballer des FC Wehr konnten in der Verbandsliga gegen den SC Pfullendorf II keine lebensrettendenden Sofortmaßnahmen einleiten, im Gegenteil. Das 0:5 (0:2), die höchste Heimniederlage der Saison, bedeutete am ersten Spieltag der Rückrunde bereits den vorzeitigen Todesstoß im nun aussichtslosen Abstiegskampf.
Angesichts von sieben Saisonpunkten und neun Zählern Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz können die Wehrer Verantwortlichen nicht mehr den Blick vor den Realitäten verschließen: "Wir müssen uns mit dem Abstieg vertraut ...