Lichter schon vor Weihnachten aus

Nach 0:5-Niederlage gegen SC Pfullendorf II rechnet FC Wehr mit Abstieg aus Fußball-Verbandsliga / Zukunft von Schwald offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Irgendwo hinter der Haupttribüne schrie ein Esel. Es war eines der wenigen Wehrer Lebenszeichen, das gestern im umwölkten Frankenmattstadion 90 fröstelnde Zuschauer empfingen. Die Fußballer des FC Wehr konnten in der Verbandsliga gegen den SC Pfullendorf II keine lebensrettendenden Sofortmaßnahmen einleiten, im Gegenteil. Das 0:5 (0:2), die höchste Heimniederlage der Saison, bedeutete am ersten Spieltag der Rückrunde bereits den vorzeitigen Todesstoß im nun aussichtslosen Abstiegskampf.

Angesichts von sieben Saisonpunkten und neun Zählern Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz können die Wehrer Verantwortlichen nicht mehr den Blick vor den Realitäten verschließen: "Wir müssen uns mit dem Abstieg vertraut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Schwald, Jens Lupberger, Daniel Vollmer

Weitere Artikel