Lichteneck-Express unter Volldampf
Fußballer des SG Hecklingen-Malterdingen können auch in der Bezirksliga bestehen, glauben Vorsitzender Christ und Trainer Götz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-HECKLINGEN. Die Spielgemeinschaft zwischen Hecklingen und Malterdingen hat sich bewährt: Bereits im ersten Jahr nach der Fusion konnte die erste Fußball-mannschaft souverän die Meisterschaft in der Kreisklasse A erzielen. Am Ende einer kräftezehrenden Saison betrug der Vorsprung auf den Tabellennachbarn vom TV Köndringen beruhigende 14 Zähler.
Dass Erfolge durchaus programmierbar sein können, bewiesen die Lichtenecker Kicker. Vor Jahresfrist fristeten sie in der Bezirksliga noch ein Mauerblümchendasein. Der SV Hecklingen hatte als Neuling wenig zu bestellen und ...