Lichtblicke - auch in Atzenbach

"Tour de Zell" der CDU nimmt sich des größten Stadtteils an / Fußballer auf dem Schulplatz stören nicht nur die Anwohner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ATZENBACH (pb). Es gibt immer wieder Lichtblicke, auch wenn die Mühlen der Politik zuweilen langsam mahlen. Beispiele dafür zeigten sich in Atzenbach, wo Ortsvorsteher Rainer Waßmer und Ratsvertreterin Dorothea Fräßle bei der CDU-"Tour de Zell" Positives zu vermelden hatten.

"Das eine oder andere Vorhaben, das wir bei unseren Visiten im Zeller Bergland aufgegriffen haben, konnte erfolgreich zu Ende gebracht werden", meinte dazu der CDU-Fraktionsvorsitzende Siegfried Kiefer. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Waßmer, Siegfried Kiefer, Dorothea Fräßle

Weitere Artikel