Lichtblick statt Laterne

Mit 3:2-Sieg über Konstanz verabschiedet sich der FC Neustadt im letzten Spiel vom letzten Platz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (kel). FC Neustadt - FC Konstanz 3:2 (1:1) Mit einer überraschend starken Leistung verabschiedete sich der Tabellenletzte FC Neustadt am Samstag im heimischen Jahnstadion nach fünf Jahren aus der Verbandsliga. Vor 150 Zuschauern bezwangen die Wälderstädter den FC Konstanz verdient mit 3:2 Toren und gaben damit die rote Laterne an den FC Bötzingen ab. Vor der Partie wurden die Neustädter Zeljko Cosic, Andreas Ackermann, Andreas Hofmeier und Spielertrainer Hermann Heber verabschiedet.

Die Seehasen, als Tabellenneunter angereist, wurden ihrer Favoritenrolle in keiner Phase des Spiels gerecht. Voller Elan dagegen die Neustädter, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Amann, Felix Wolf, Andreas Ackermann

Weitere Artikel