Leverkusen steht sich selbst im Weg

Die fünfte Niederlage in Serie kostet den Werksklub Rang zwei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sollten eigentlich mit- und nicht gege...rs Bender (links) und Stefan Kießling   | Foto: dpa
Sollten eigentlich mit- und nicht gegeneinander spielen: die Leverkusener Lars Bender (links) und Stefan Kießling Foto: dpa

LEVERKUSEN (dpa). Aschermittwochstimmung in Leverkusen, Fastnacht in Mainz: Bayer 04 rutscht nach der fünften Niederlage in Serie noch tiefer in die Krise, während die Fußballer aus der Karnevalshochburg auf Europacupkurs steuern. Bayer Leverkusen wird langsam zum Notfall des Bundesliga-Fußballs. Das 0:1 gegen den FSV Mainz 05 verlängerte die unheilvolle Serie von Niederlagen.

Bayer ist zum ersten Mal seit dem 13. Spieltag nicht mehr Zweiter – Ratlosigkeit, Verunsicherung und große Sorgen machen sich breit. "Wir sind bestürzt. Es tut weh", bekannte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel