Auswärtsspiel

Leverkusen schlägt den SC Freiburg 3:1

Der SC Freiburg ist weiter auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis. 1:3 (0:3) verloren die Breisgauer am Sonntagabend bei Bayer Leverkusen und blieben somit auch im sechsten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leverkusens Stefan Kießling (verdeckt)...Simon Pouplin kommt nicht an den Ball.  | Foto: dpa
Leverkusens Stefan Kießling (verdeckt) trifft zum 1:0, Freiburgs Torwart Simon Pouplin kommt nicht an den Ball. Foto: dpa
Die Konsequenz: Die Freiburger verharren auf dem 15. Tabellenplatz, nur einen Zähler vom Relegationsplatz entfernt, während die Elf von Trainer Jupp Heynckes wieder an Bayern München vorbei die Tabellenspitze erklommen hat.
"Mir wäre es am liebsten, ich könnte aus diesem Spiel fünf Spielminuten herausschneiden", sagte Robin Dutt nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Wolfgang Stark und schüttelte dabei immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robin Dutt, Jupp Heynckes, Wolfgang Stark

Weitere Artikel