Letzter Auftritt der Unberechenbaren
Landesligist FC Neustadt will sich gegen den Hegauer FV mit einer engagierten Leistung von seinen Fans verabschieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Was kommt als Nächstes? Ein 8:0-Heimerfolg gegen den Hegauer FV oder eine bittere 0:5-Schlappe auf eigenem Platz? Vielleicht auch ein 6:5, denkbar ist ebenfalls ein schlichtes 1:1. Oder ein torreiches 4:4. Der FC Neustadt ist in dieser Saison unberechenbar, Leistung und Ergebnis gleichen einem Überraschungsei. Tendenziell gilt die Regel: Gegen starke Teams spielt der FC Neustadt stark, gegen schwache schwach. Folgt das Team dieser Gesetzmäßigkeit, müsste gegen den Hegauer FV eine mittelmäßige Leistung herauskommen. Ein harziges 2:1, ein schmeichelhaftes 1:1 oder ein unglückliches 1:2.
FC Neustadt – Hegauer FV (Samstag, 14.30 Uhr). "Nö", sagt Trainer Andreas Ackermann, eine mittelmäßige Leistung erwarte er im Heimspiel gegen den Hegauer FV nicht. Er geht vielmehr davon aus, dass seine Mannschaft "an die zuletzt gezeigten Leistungen in ...