Letzte Ausfahrt Finsterau
Aus, aus, aus: Die Langläufer beschließen mit dem Deutschlandpokal-Finale den Skiwinter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Mit den Wettbewerben in Finsterau im Bayerischen Wald fand nicht nur der Deutschlandpokal der Langläufer seinen Abschluss, sondern auch eine lange und außergewöhnlich schneereiche Saison. Zum Finale rafften sich auch die Starter der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) noch einmal zu einer Energieleistung auf. Junior Jürgen Uhl (SC Mühlenbach) und Sarah Waidelich (SZ Enzklösterle) bei der Jugend 16 gewannen die Pokalwertung.
Im letzten Wettbewerb, dem Massenstart in der Freien Technik, liefen die Baden-Württemberger gleich zu vier Siegen, wobei Stefanie Wunderle als einzige Starterin bei den Frauen konkurrenzlos war. Dafür schaffte die Bubenbacher B-Kader-Läuferin, ...