Leserbriefe
Regine Bünn (Ehrenstetten )
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ohne Kompromisse geht es nicht"
Mehrere Leserinnen und Leser schreiben zum geplanten Bau einer Turnhalle für die Angellschule auf dem Spielplatz-Gelände an der Faulerstraße.
Als baldige Angell-Schüler-Mutter ist es mir unverständlich, wie Eltern einerseits einen dermaßen massiven Protest sowie ein großes Misstrauen gegenüber den Bemühungen der Schulleitung ausüben können und andererseits ihre Kinder weiterhin (mit gutem Gewissen) die Angell-Schule besuchen lassen können!
Erfahren konnte ich, dass die Förderung der Bedürfnisse unserer Kinder in der Angell-Schulphilosophie im Vordergrund steht. Der baldige Beginn des Turnhallenbaus wäre daher für die Eltern und vor allem für die Kinder eine große Bereicherung! Worum geht es bei den nicht enden wollenden Protestaktionen? Um die Kinder? Um die Turnhalle? Oder um die Eltern, die keine Kompromisse eingehen, weil sie einfach alles für sich in Anspruch nehmen möchten?
Ich wohne auf dem Land, weil meine Kinder im "Grünen" aufwachsen sollen. Gerne akzeptiere ich den weiteren Weg zur Schule, denn ohne Kompromisse geht es nicht!
Regine Bünn, Ehrenstetten
Seit ...