Lernen, was es heißt zu vergeben
Ökumenischer Kindernachmittag mit 130 Kindern der drei Gundelfinger Kirchengemeinden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. "Einfach spitze, dass du da bist!" – sangen mehr als 130 fröhlich quirlige Kindergarten- und Grundschulkinder, die der Einladung der drei Gundelfinger Kirchengemeinden zum ökumenischen Kindernachmittag am Samstag gefolgt waren. Rund zweieinhalb Stunden lang konnten sie erfahren, wie wertvoll und wichtig es ist, einander verzeihen zu können: "Vergeben? Vergiss es!" – so lautete das Thema der gemeinsamen Veranstaltung. Gastgeberin war in diesem Jahr die evangelische Kirchengemeinde.
Milli ist stinksauer. Das Puppenmädchen mit dem wuscheligen roten Lockenkopf wurde schon mehrmals von ihrem Freund versetzt. Jetzt ist das Maß voll, sie will ihm nicht mehr verzeihen. Die Erzählerin (Ute ...