Leon Ulbricht gewinnt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SNOWBOARDCROSS

Leon Ulbricht gewinnt

Der Lörracher Leon Ulbricht hat erstmals in dieser Saison einen Weltcup der Snowboardcrosser gewonnen. Der 20-Jährige vom SC Rötteln setzte sich im türkischen Erzurum überraschend gegen den Kanadier Eliot Grondin und den US-Amerikaner Nick Baumgartner durch. Es war schon der zweite Weltcupsieg des aufstrebenden Crossers aus Südbaden. "Wahnsinn", sagte er im Ziel: "Ich habe alles, was ich habe, in dieses Finale gelegt." Ulbricht gehört nun auch zu den aussichtsreichen deutschen Startern bei der Weltmeisterschaft der Snowboarder. Sie beginnt am 17. März in der Schweiz.
Schlagworte: Leon Ulbricht, Nick Baumgartner, Eliot Grondin
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel