Lenzkirch klopft an die Bezirksliga-Tür
Statistisches aus der Kreisliga A: Die Elf von Spielertrainer Cosic verliert nur eines von 15 Spielen / FC Bernau droht erneuter Abstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (bra). Der FC Lenzkirch strebt mit Macht der Bezirksliga entgegen – mit Spielertrainer Zeljko Cosic kam im Sommer der Glaube an die eigene Stärke zurück. Nur eines von 15 Spielen hat der Tabellenführer verloren, das war am 12. Spieltag mit 0:1 beim FC Hüfingen. Mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten geht die Cosic-Elf ins Frühjahr. Tristesse in Bernau und Ewattingen: Sie liefern das Kontrastprogramm zu Lenzkirch und sitzen am Tabellenende fest.
Alle 105 Spiele, die vor dem Winter geplant waren, konnten ausgetragen werden. 367 Mal landete der Ball im Tor, das entspricht einem Schnitt von 3,50 pro Partie. Am treffsichersten war der Tabellenzweite SG Aulfingen/Leipferdingen mit 44 Toren. Der FC Pfohren brachte es auf 35 Treffer, ...