Leistungsschau lockt Tausende

"Endingen zeigt Flagge" einmal mehr ein Besuchermagnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Endingen zeigt Flagge 2018: Jede Menge...ngsschau an vielen Standorten geboten.  | Foto: Martin Wendel
1/4
Endingen zeigt Flagge 2018: Jede Menge Musik - im Bild die Guggenmusik „Zichfätzer“ - war bei der Leistungsschau an vielen Standorten geboten. Foto: Martin Wendel

ENDINGEN. Strahlender Sonnenschein und Tausende von Besuchern – das Aktionswochenende "Endingen zeigt Flagge" wurde für die Veranstalter und Teilnehmer ein voller Erfolg. Insbesondere am Sonntag strömten die Besucher und sorgten nicht nur in der Innenstadt sondern auch in dem weitläufigen Industriegebiet für viel Leben auf den Straßen und in den Firmen und Geschäften. Und am Samstagabend gab’s die große Party (siehe separater Artikel) in der ehemaligen Tengu-Halle.

Schon zur Eröffnung am späten Samstagvormittag kommen Hunderte Gäste. Sie erleben gut gelaunte Organisatoren und ein buntes Showprogramm rund um die Bühne zwischen Kornhalle und Wallfahrtskirche. Ein Jahr lang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Fischer, Ingo Fuchs, Hans-Joachim Schwarz

Weitere Artikel