Leistungsschau als positives Signal
Vom 10. bis 12. Oktober in und bei der Hochrheinhalle / Handwerker- und Gewerbeverein begrüßt den Bus nach Basel.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Mit der Leistungsschau vom 10. bis 12. Oktober in und bei der Hochrheinhalle will der Handwerker- und Gewerbeverein Grenzach-Wyhlen im 95. Jahr seines Bestehens positive Signale für die Gemeinde aussenden. Das betonte Vorsitzender Michael Schwab bei der Jahreshauptversammlung. Positiv wird vom Verein auch die grenzüberschreitende Buslinie nach Basel gesehen, doch warnt der Verein, der Ort dürfe nicht zum Park-&-Ride-Platz werden.
Bürgermeister-Stellvertreterin Ulrike Ebi-Kuhn, die den nicht anwesenden Bürgermeister Jörg Lutz vertrat, der in Slowenien weilte, wo ein früheres Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Grenzach-Wyhlen übergeben wurde, bezeichnete die ...