Leistungskraft zeigen, Image fördern
BZ-INTERVIEW mit Windens Bürgermeister Clemens Bieniger über die Gewerbe- und Handwerksausstellung am 17. und 18. Mai.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Winden im Elztal feiert seine erste urkundliche Erwähnung vor 825 Jahren. Für das Jubiläumsjahr hat die Gemeinde einen Festkalender zusammengestellt, der mit einem Bürgerempfang einen denkwürdigen Anfang fand. Jetzt wird Winden die ganze Palette seiner Leistungsfähigkeit bei der Gewerbe- und Handwerksausstellung am 17. und 18. Mai präsentieren. Hauptinitiator ist Bürgermeister Clemens Bieniger. Mit ihm sprach BZ- Mitarbeiterin Elfriede Mosmann.
BZ: Herr Bieniger, Sie haben im 825-jährigen Bestehen der Gemeinde Winden einen Anlass gesehen, diese Gemeinde in all ihren Facetten herauszustellen. Nach dem gelungenen Bürgerempfang ist es nun die Gewerbe- und Handwerksausstellung im Gewerbegebiet ...