Lehrstunde in Effektivität für FCN
Elf von Spielertrainer Jochen Amann nutzt ihre Chancen nicht, FKB Villingen dagegen schon / Fünf Streiche der DJK Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Spätestens nach der 0:2-Heimniederlage gegen FKB Villingen steht fest, dass Verbandsliga-Absteiger FC Neustadt auch eine Klasse tiefer sich zunächst einmal nach hinten orientieren muss. Die Gäste, derzeit Dritter in der Tabelle, präsentierten sich im Jahnstadion abgezockter als die Neustädter Elf, die jetzt Viertletzter ist. Dass die DJK Villingen nicht vorhat, mit dem FC Öhningen-Gaienhofen im Heimspiel viel Federlesen zu machen, hatte Trainer Antonio Szarmach ankündigt. Den Worten folgten Taten: 5:1.
Kaltschnäuziger AufsteigerFC Neustadt - FKB Villingen 0:2 (0:1). Schwere Zeiten geht der FC Neustadt nach dem 0:2 gegen den Tabellendritten FKB Villingen entgegen. Garanten für den Erfolg des Aufsteigers waren Torhüter Nenad Lajic und der umsichtige Abwehrchef der Gäste, der 37-jährige Spielertrainer Branislav Delic. Das Spiel bei winterlichem Bedingungen auf dem Hartplatz im Jahnstadion verfolgten nur 120 Zuschauer. Sie sahen ein gutes ...