Lehrreich für Sieger und Verlierer
SV Weil biegt am ersten Spieltag der Fußball-Verbandsliga daheim gegen den SV Oberachern einen 0:3-Rückstand um
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Wir haben Lehrgeld bezahlt", sagte René Linderer nach der 3:4 (3:0)-Niederlage mit dem SV Oberachern am Samstag im Nonnenholz. In der Fußball-Verbandsliga Südbaden wehe dem Aufsteiger ein anderer, ungewohnter Wind entgegen: In der Landesliga hätte man ein 3:0 nicht mehr hergegeben. Aber Gastgeber SV Weil hatte seine Aufholjagd nach der Pause durch Tore von Fabio Bibbo eröffnet (50.) und erfolgreich beendet (88.). "Wir mussten heute eigentlich gewinnen", klagte der Gästetrainer zutiefst enttäuscht.
Dabei war der Auftakterfolg für die Sieger mindestens ebenso lehrreich. Mit Wille und Moral schafften sie die Wende, nachdem Maximilian Heidenreich eine komplett desolate Leistung seiner stark verunsicherten Elf in der ersten Halbzeit gesehen hatte. Den Spielern stecke ...