Lego bauen zur Entspannung
Der Kreativität Freiraum geben.
Jakob Kramer, Klasse 4, Grundschule Bachheim-Unadingen (Löffingen)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ich habe viele Hobbys: Rollerfahren, Tanzen, draußen Spielen und vieles mehr, aber am liebsten baue ich Lego. Ich begann mit ein oder zwei Jahren mit Lego Duplo, danach kam Lego City. Später kamen noch die Speed Champions dazu, das sind Rennautos und zu guter Letzt spiele ich heute noch gerne mit Lego-Technik.
Am liebsten baue ich eigene Bauwerke, weil es mir einfach mega viel Spaß macht.
Wenn ich von der Schule komme, baue ich immer gleich was mit Lego. Es leert einfach meinen Kopf. Wenn ich sauer bin, baue ich auch gerne, das hilft mir immer, mich abzuregen.
Ich finde einfach die Kreativität und Vielfalt cool. Außerdem ist Lego etwas für die ganze Familie. An verregneten Tagen kann ich mit meiner Familie stundenlang bauen.
Ich besitze den Lego Technik Jeep Rubicon Wrangler mit Beleuchtung, die sehr stark ist. Am liebsten baue ich Fahrzeuge und Fluggeräte. Ich würde gerne mal in einem lebensgroßen Lego-Technik-Auto sitzen. Das ist mein Traum.